Geuchberg Gästebuch

Stallkatze Lilly

 


Vielen Dank für Ihren Besuch

 auf unserer Seite !!!

 

Besuchen sie uns doch bald wieder.....

 

 

 Wir freuen uns natürlich sehr

über Ihre Einträge in unser Gästebuch!

 

 

Vielen Dank!

 

Thanks, for your visit....

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alanya Escort bayan (Sonntag, 03. Dezember 2017 04:24)

    Eure Website sieht Super aus. Ihr macht damit einen ganz guten Eindruck.

    Liebe Grüße
    www.antalyalider.com

  • Jutta Götsch (Montag, 29. Dezember 2014 19:29)

    Hallo Familie Rockstroh,
    danke für die Weihnachts-&
    Neujahrgrüße.Der Betrag ist
    eingegangen.Wir wünschen Ihnen
    weiterhin viel Erfolg u. bleiben gerne mit Ihnen in
    Verbindung.
    Heinz & Jutta Götsch

  • Kerstin (Montag, 06. Oktober 2014 10:10)

    Schöne Hompage! Ich suche für meine Jungstute (Isländer) in absehbarer
    , Zeit einen Platz in der Nähe von Diez und schaue daher vielleicht auch mal persönlich vorbei.
    Viele Grüße, Kerstin

  • Frank (Samstag, 30. November 2013 15:52)

    Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • Webdesign Freiburg (Donnerstag, 14. November 2013 23:21)

    viele Webdesign Grüße aus Freiburg

  • Grosser (Samstag, 25. Mai 2013 23:05)

    Hallo ihr vom Geuchberg,
    wünschen euch für die nächsten Termine viel Erfolg!
    Sehen uns im Juni!
    Viele Grüße von Ulli und Evelyn

  • Susanne Schirra (Montag, 25. März 2013 21:14)

    Liebe Familie Rockstroh,
    wir möchten uns ganz herzlich für die professionelle Vorbereitung und Vorstellung unseres Hengstes El Chackomo für die Körung beim ZSAA im März 2013 bedanken. Sie haben uns damit ein sehr angenehmes
    Wochenende in Alsfeld beschert (trotz der eisigen Temperaturen).

    Ganz besonders haben wir uns darüber gefreut, daß wir während der Zeit, die der junge Mann in Heistenbach stand, immer wieder von Herrn Rockstroh eine Info darüber erhalten haben, wie er sich im
    Laufe des Trainings entwickelt hat. Dies ist für uns als Züchter/Aufzüchter ganz besonders wichtig (und leider bei vielen Ausbildern nicht die Regel).
    Die nächste Körung kommt bestimmt......
    Wir wünschen alles erdenklich Gute und für Ihre diesjährigen Köraspiranten viel Erfolg!!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne Schirra

  • K. Stoklasa (Mittwoch, 16. Januar 2013 23:06)

    Ich habe 2 Pferde ihrer Zucht in meinem Stall beherrbergt. Ich bin begeistert, wie klar und zutraulich die 2 sind. Schicke Nachkommen des Sommertraum, weiter so....ich verfolge mit großem Intresse
    die weitere Entwicklung der beiden!!! Daumen HOCH!!!!

  • Claus Luber (Montag, 10. Dezember 2012 16:17)

    Hallo :)

    Durch Zufall bin ich auf Ihre Interntseite gestoßen. Sehr gut gelungen und auch die Pferde sind allesamt klasse - weiter so!! :)

    Auf einen Gegenbesuch auf meiner Homepage würde ich mich sehr freuen. www.haflinger-luber.de

    Alles Gute weiterhin und herzliche Grüße wünscht
    Claus Luber mit seinen Haflinger-Hengsten

  • Anja Koch (Mittwoch, 05. Dezember 2012 12:59)

    Hallo!

    Wir wünschen euch eine besinnliche Zeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 mit gesunden Fohlen, viel Spaß und Erfolg mit der weiteren Zucht!

    Anja mit Familie und den Minis von Dorosalas

  • Christin Wicke (Montag, 25. Juni 2012 09:01)

    hallo,
    ich habe grade ihren Bericht von der Stute Jane gelesen. Mußte dabei feststellen, das ich ihre Vollschwester besitze. Sie heißt Justizia. Eine Fuchsstute und mittlerweile 23 Jahre alt. Habe sie vor
    Jahren vor dem Schlachthof bewahrt, da sie mit 16 Jahren auf den Schlachthof sollte. Seid dem war sie nie krank, lebt im Offenstall, ist noch immer voll einsetzbar. Sie erfreut mich jeden Tag
    blühender Gesundheit.

    Gruß Chrissi

  • Christiane (Donnerstag, 01. März 2012 19:52)

    Hallöchen... will nur mal ein paar liebe Grüße aus Mehringen bei euch lassen!!!
    Schöne Seite, tolle Pferde... weiterhin alles Gute!

    LG

  • Isabelle Schmidt (Sonntag, 29. Januar 2012 15:16)

    Eine tolle Seite habt ihr hier gezaubert!
    Ich habe mich nun sehr lange hier aufgehalten und herumgestöbert.
    Man wird sich sicher sehen mit einem HF im Gepäck.
    Freue mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage: www.dressurpferdezucht-is.de

    Ich wünsche euch weiterhin sehr viel Erfolg mit euren Pferden und einen erfolgreichen Start in die Saison 2012.

    Liebe Grüße
    Isabelle

  • Anja Möschter (Dienstag, 17. Januar 2012 18:25)

    Hallo,

    wir sind durch ein anderes GB bei Euch gelandet, tolle Pferde und Ponies habt ihr.

    Alles gute für die anstehenden Geburten.

    Viele Grüße aus der Pferdestadt Warendorf

    Anja und die Minis von Maxis Minis

  • Nina Herr (Freitag, 11. November 2011 23:04)

    Hallo =)
    Echt schöne Pferde, gefallen mir super!

    Liebe Grüße
    Nina Herr

  • Anja Dorosala (Sonntag, 25. September 2011 11:45)

    Hallo,

    ich habe mal wieder ein bissel gestöbert und wollte ohne Grüße nicht wieder gehen.

    Viele Grüße
    Anja und die Minis

  • lara &co (Sonntag, 21. August 2011 00:33)

    hallo,

    war ein schöner Nachmittag bei Euch.schöne Minis. kommen gern mal wieder vorbei. dicker gruss und kuss an AMOR. wir freuen uns schon auf unseren neuen Schatz.
    Liebe Grüsse auch von Amelie an ihre neue kleine Freundin.


    :) MIT GANZ LIEBEN GRÜSSEN
    LARA MIT FAMILY

  • Richi+Tina (Freitag, 01. Juli 2011 15:00)

    Hallo sehr schöne Seite und die Minipferde gefallen mir am besten, was für Vorschriften gibts da wegen der Haltung ? Könnt auch gerne mal unsere Seite besuchen
    Gruß Richi und Tina

  • Lara&Amaretti Kiss von Weserstein (Freitag, 11. März 2011 22:12)

    Hallo,
    tolle Pferde & Ponys und natürlich auch super Hompage habt ihr da.


    Wir kommen sicherlich mal wieder vorbei.:)
    Wir wollte nicht ohne grüße gehen.
    mfg Lara und Amaretti Kiss

    PS: schaut auch mal in meinen Stall vorbei.

  • Ilka Zimmerer (Dienstag, 01. März 2011 16:45)

    Hallo , vielen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag !! Ich habe ja sogar ein paar Gemeinsamkeiten endeckt , AmericanMiniatureHorse und Gestüt Weserstein ! Ich wünsche natürlich auch viel Glück für
    das Jahr 2011 und einen gesunden Fohlenjahrgang !!!! LG Ilka

  • Ostermeier (Samstag, 26. Februar 2011 16:58)

    Wir freuen uns für "unsere" Stuten, Roulette und Irish Lady dass sie in so kompetente Züchterhände gekommen sind und wünschen dem Gestuet Geuchberg dass sie die gesetzten Erwartungen im nächsten Jahr
    durch ihrem Nachwuchs erfüllen.

    Fam Ostermeier/Bayern

  • Michaela (Freitag, 25. Februar 2011 08:13)

    Hallo,
    danke für euren netten GB Eintrag !!!
    Eure Pferde und Minis sind aber auch traumhaft SCHÖN !!!
    Werde euren Link auf meiner HP einfügen, finde eure HP einfach toll !
    Lg aus Österreich Michi und die Minis

  • Anna (Dienstag, 28. Dezember 2010 16:59)

    Sehr hübsche Homepage und noch hübschere Pferde.

    Guten rutsch un ein erfolgreiches neues Jahr.

  • Maria Estendorfer (Dienstag, 21. Dezember 2010 16:10)

    Hallo,
    tolle Homepage und ganz tolle Pferdis!
    Weiterhin viel Spass und Erfolg!
    Grüsse Maria Estendorfer

  • Gestüt auf dem Geuchberg (Dienstag, 21. Dezember 2010 15:24)

    Das Gestüt Geuchberg wünscht allen wunderschöne besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viel Erfolg im Zuchtjahr 2011.


    Familie Rockstroh & Familie Philipps

  • Kaiser Barbara (Sonntag, 19. Dezember 2010 18:37)

    Hallo!

    Wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Zuchtjahr 2011!

    LG Barbara und die Minis vom Ziegengütl

  • Mario & Heike (Samstag, 18. Dezember 2010 21:18)

    Hallo ihr lieben, ein sehr schöne Homepage habt ihr da gemacht. Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Ihr dürft gern mal zu uns auf einen Besuch vorbei kommen:
    www.littlehorseranch.foren-city.de
    www.shettygestuetwethautal.npage.de

    Liebe Grüße
    Mario & Heike

  • Doro Hermann (Freitag, 10. Dezember 2010 07:49)

    Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Fest ! Weiterhin alles Gute in Haus und Stall.
    Lg
    Doro Hermann

  • Cindy Brade (Montag, 29. November 2010 13:33)

    Hallo, bin über ein anderes GB hier gelandet und wollte nicht ohne ein netten Hufabdruck wieder gehn.
    Super schicke Pferde habt Ihr auch eure tollen AMHA´s sind einfach toll.

    Wünsche euch noch alles gute in Haus und Stall und eine schöne Vorweihnachtszeit.

  • nico (Samstag, 06. November 2010 19:45)

    hallo, bin über ein anderes gästebuch über eure seite gestolpert. auf eure fohlen bin ich ja schon ganz gespannt. viel gesundheit im stall wünschen euch die rappen von www.vom-luetten-land.de und
    freuen uns natürlich über einen besuch von euch, verbunden mit einem hufabdruck im gästebuch

  • Ulrike Öhlschläger (Montag, 06. September 2010 11:33)

    Hallo Svenja!

    Vielen Dank, für Deinen netten Gästebucheintrag!!!
    Ich freue mich immer wieder, neue Züchter kennen zu lernen....die auch begeistert sind von den Kleinen und sich angesteckt haben....grins....ja, wie Chips essen...sagt man!
    Eure HP ist auch sehr gelungen und tolle Tiere habt Ihr!
    Ich wünsche Euch viel Glück....für Eure Zucht und solltet Ihr mal ein,...oder zwei..... tolle Mini/Stütchen suchen.....fragt mich doch!!!
    Liebe Grüße!!!! Ulrike und die Minis vom Engelland

  • Doreen Fricke (Sonntag, 22. August 2010 18:30)

    Hallo

    schöne Ponys hab ich gesehen. Hat Spaß gemacht. Ohne einen Gruß wollte ich natürlich nicht gehen

    Viele Grüße Doreen Fricke u. die Ponys vom Regenbogen

  • buschmann.martina (Donnerstag, 05. August 2010 23:18)

    Hallo,
    ihr habt wirklich eine schöne HP, viel Erfolg weiterhin.
    Grüße aus Rietberg

  • Fam Schmidt (Sonntag, 01. August 2010 13:00)

    Ich bin durch Zufall über diese Homepage gestolpert....wirklich tolle Seite! Eure Ministuten sind toll und der 2011er Nachwuchs wird es sicher auch!
    Viele Grüsse
    Fam Schmidt und die Minis von der Gerlinger Mühle

  • Bettina Bodmann (Dienstag, 27. Juli 2010 23:04)

    WOW- Eure Seite ist wirklich gut geworden und sehr informativ. Klasse.

    Ich freu mich schon auf die 2011er Fohlen !!

    Bis dahin weiter so !
    Grüße an die Minibande ;) vom Minigestüt Weserstein
    Bettina

  • Bassauer Oliver + Iris (Sonntag, 25. Juli 2010 22:36)

    Hallo!
    Vielen Dank für die mail, wir haben uns gleich einmal hier umgeschaut. Schöne homepage und sehr schöne Tiere, nicht nur bei den Kleinen.
    Bei der nächsten Gelegenheit werden wir die Seite verlinken - das ist ganz selbstverständlich.
    Wir wünschen Euch ganz viel Freude mit den Minis und ebenso viel Spaß an der Minizucht.
    Sicher fällt das Warten auf die 2011er Fohlen recht schwer.
    Macht´s gut. Bis dahin.
    LG
    Iris & Oliver Bassauer

  • Anja Dorosala (Mittwoch, 14. Juli 2010 17:22)

    Hallo an euch alle,

    danke für den Gb-Eintrag. Ich bin gleich mal zu euch rüber und habe mir schon einige Seiten druchgelesen.
    Ihr habt eine sehr schöne Zucht und auch die Mini Anfänge sind ja schon bestens ausgesucht ;-)
    Ich wünsche alles Gute für die weitere Zucht!

    Viele Grüße
    Anja und die Fellnasen

  • Doro Hermann (Montag, 05. Juli 2010 12:17)

    Hallo ,
    Danke für das Lob über unsere Ponys,
    da komm ich doch gleich mal auf einen Gegenbesuch vorbei !
    Herrlich was für prachtvolle Tiere ihr habt , da lohnt es sich öfter mal auf eurer Seite rein zu schneien !

    Lg
    Doro und die Rasselbande

  • Steffi M. (Dienstag, 22. Juni 2010 13:36)

    Hallo Familie Rockstroh,

    ich habe es endlich geschafft mir eure Seite anzuschauen und muss sagen sie ist wirklich sehr schön geworden. Ich selber bin ja mit Pferden groß geworden und muss sagen, eure Pferde sind wirklich
    Prachtstücke. Die Arbeit die ihr darein investiert, lohnt sich ohne Zweifel.

    Ich wünsche euch für euer Gestüt weiterhin alles Gute und viel Erfolg!