Mysterious Prince R

Da ist er endlich! Unser erster selbstgezogener Doppelcream Träger und er ist gleich ein Perlino Warmbluthengst. Unserer Kenntnis nach bislang der Einzigste in Deutschland.

 

Prince ist ein am

22. Mai 2019 geborener sehr überaus schicker, langbeiniger Hengst mit wunderschönen blauen Augen in der tollen Farbe -PERLINO-.

In der Warmblutzucht noch nicht vertreten und die ihn zu einem absoluten Farbgaranten macht.

 

Dieser Junge Mann ist definitiv nicht verkäuflich und geht bei uns in die Hengstaufzucht.

 

Selbstverständlich wurden seine Farbgene bei GeneControl getestet

 

Genetik: Cr/Cr  A/A  E/e

 

Farbtechnisch gesehen läßt er also keine Wünsche offen.

Nun freuen wir uns erstmal ihn aufwachsen zu sehen. Und freuen uns diesen Strahlemann begleiten zu können.

 

 

Abstammung:

      Morgengold
    Mega - Star  
  Mascarpone GF   Pandora
      Philippo
    Panachee VerbPrSt  
Milky Way GF     Wembley
      Senator
    Senussi  
  Isis   Wilke
      Imker
    Inka  
      Tafite
      Marlon xx
    Martaloc  
  Radihaza Martaloc-7   Diane
      Diplomat xx
    Kürtös Nivea  
Hakni     Niagara
      Martaloc
    Radihaza Martaloc-8  
  Kecses   Solymasz
      Ranzes IV-23
    Lenke  
      Lenke