Aktuelles 2022:

22. April 2022

 

Mr. Marlidas R der Maracana Sohn aus der L.A. Lina von Los Angeles verlässt uns.... Er bezieht heute seine Box bei seinen neuen Besitzern.

Wir wünschen euch viel Spaß und natürlich Erfolg mit diesem tollen Youngster.

21. April 2022

 

 Das letzte Fohlen für 2022.....

 

Da ist sie endlich mit 26 Tgaen über Termin bringt unsere 2 fach Hengstmutter Hakni uns ein gesundes Stutfohlen. Wie bestellt in Cremellolackierung... Mit dieser würdigen Nachfolgerin verabschieden wir unsere Hakni in den wohl verdienten Ruhestand.  Danke

20. April 2022

 

Ein Kracher sagte mein Mann kurz nach der Geburt dieses schicken Stutfohlens aus unsere Gipsy Rose ( Bojengel x Jazz)  Ein ganz tolles Fohlen das zu überzeugen weis....

 

 

30. März 2022

 

Er vereint unsere beiden Hengste

 

Ein Cremello Hengst von Milky Way GF aus einer Sommertraum Tochter. Ein langer Weg aber das Ergebniss kann sich sehen lassen.

 

Dieser wunderschöne Hengst geht bei uns in die Aufzucht.

 

26. März 2022

2 Milky Way GF Söhne gekört!

Prämienhengst Magic Wizard R

An diesem Samstag ging es mit unseren beiden Milky Way Söhnen nach Alsfeld zur Körung des ZSAA. 

Noch vor der Abfahrt erhielten wir die freudige Nachricht aus dem Norden, dass unser Überraschungsfohlen geboren ist.

Wir hatten bereits vor einigen Wochen das Fohlen ungeboren im Mutterleib gekauft..... und uns gewünscht das es eine Stute wird.

Und so war es ein tolles buntes Stütchen aus Couletta

 

*Caja de Couleur*  von Astrix de Couleur

 

eine Halbschwester zu dem erfolgreichen Quinetto Z .

 

Vielen Dank an die Züchter für das entgegengebrachte Vertrauen und eure Bemühungen.

Dann ging es um 7:30 Richtung Alsfeld.

Dort angekommen zeigten sich die Hengste von ihrer besten Seite und konnten die Körkommission überzeugen.

 

Der Perlino Warmblut Hengst

Mysterious Prince R ( Milky Way GF x Radihaza Martaloc) erhielt das positive Körurteil und ist somit der einzigste gekörte Perlinofarbene Warmbluthengst. Und macht unsere Hakni zur 2 fachen Hengstmutter.

Auch der Palomino Warmblüter Magic Wizard R ( Milky Way GF x Wolkentanz II) ein Habbruder des Grand Prix erfolgreichen DSP Sir Dego R erhielt sein positives Körurteil und zusätzlich noch die Auszeichnung Prämienhengst. Was unsere Wolkenhexe C nun auch zur 2 fachen Hengstmutter macht.

Vielen dank an den ZSAA für eine tolle Körung. Wir kommen immer wieder gerne zu euch nach ALsfeld.

 

Wir sind sehr stolz auf unsere beiden Jungs die gleich nach der Körung in den Stall der Familie John gewechselt haben. Da können sie erst einmal etwas entspannen und dann geht es für die beiden behutsam ans anreiten.

 

Danke allen die uns in dieser Zeit unterstützt haben.

 

Von der Geburt der Beiden bis heute passt nur eins

 

"Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden,

kann man durchaus etwas schönes bauen!"

 

Wir sind stolz drauf!

 

18. März 2022

 

Das erste Geuchbergfohlen 2022

 

Magic Hope R eine Tochter des Milky Way aus der Hauptprämien und Hengstmutter L.A.Lina R

10. Februar 2022:

 

Der nun 4 jährige Four Rocks verläßt uns in Beste Hände ..

wir wünschen der neuen Besitzerin ganz viel Spass mit ihm.

01. Januar 2021

 

Wir wünschen allen Kunden, Züchtern, Bekannten und Freunden einen guten Start in das neue Jahr.

Wir freuen uns auf ein tolles Jahr mit Euch....