Aktuelles 2023

14. Oktober 2023

 

Abschied …
 
heute hat unsere 11 jährige Stute
L.A.Lina ( Los Angeles x Drakdream) ihre Box in ihrem neuen Zuhause bezogen.
 
Wir möchten DANKE sagen für 11 ganz tolle Jahre mit vielen Titeln, tollen Fohlen ( 100% Prämie), erfolgreicher SLP und einem gekörten Sohn.
Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen… sie ist bei uns geboren.
Aber sie hat einen absoluten Bestplatz bekommen. Und wir freuen uns darüber und wünschen der neuen Besitzerin ganz viel Spaß und einen tollen Einstieg in die Zucht.
#

22. September 2023

 

Unsere 3 j. Sahila R eine Sommertraum Tochter aus unsere Cachasina von Cachas wechselt heute in den Besitz von Fam. Kluge.

Wir wünschen ihnen ganz viel Spass mit ihr und das Sahila genauso erfolgreich wird wie ihre Brüder.

 

23 . August 2023

 

Der Prämienhengst Magic Wizard R verlässt den Geuchberg. Man kann sie eben nicht alle behalten.

Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.

 

27. Juli 2023

 

Unsere diesjährige Fohlenschau wurde wieder einmal mit 100% Prämienfohlen beendet.

 

Unsere Fohlen

 

Geuchbergs Heartbeat  (Haarland x Rubint)

Geuchbergs Sniper R ( DSP Sir Diego R x Cachas)

und Geuchbergs Sariya R ( DSP Sir Diego R x Los Angeles) erhielten alle die Prämie.

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Austeller die ebenfalls alle die Fohlenprämie für ihre Fohlen erhielten.

Darunter Fohlen von: Sommertraum, Milky Way GF und Santiamo GT

Eigentlich sollte sie nur kurz in die Halle zum zeigen ... herraus kam Summer Rose R ( Sommertraum x Bojengel)  mit der Verbandsprämie.

Wir wussten sie ist gut... sie gefiel einfach und erhielt mega Noten.

 

Nun freuen wir uns auf den gemeinsammen Weg.... mit dieser ganggewaltigen, großrahmigen Stute.

02. Juli 2023

 

Unsere beiden nun 3 jährigen Jungstuten Sahila R ( Sommertraum x Cachas) und Bahita P (Baron x Sommertraum) beziehen heute ihre neuen Boxen bei T. Kluge in BaWü.

Dort werden sie behutsam  angeritten und dann weiter gefördert.

 

Auf eine gute Zusammenarbeit ...

01. Juli 2023

 

Unser nun 2 jähriger Hengst Sadow Hunter R ( Sommertraum x Cachasina) wechselt den Besitzer.

Auf dem Geuchberg bleibt er uns weiter erhalten, wir unterstützen den neuen Besitzer bei der Vorbreitung für die Körung.

 

 

Geuchbergs Sniper R

03. Mai 2023

 

Die ersten Bilder der Geuchberg Fohlen für 2023...

 

Ein toller Jahrgang auf den wir sehr stolz sind.

 

22. April 2023

 

Wir trauern noch um Hakni da kommt dieser junge Mann in unser Leben.

 

Ein Hengstfohlen in der Farbe Buckskin von Haaland/ Hickstead White /Stakkato /Contender aus der Lady von Rubint

 

22. April 2023

 

Heute mussten wir Abschied nehmen ...

 

Mit unserer Hakni kam vor mehr als 10 Jahren die Farbe auf den Geuchberg.

Viele belächelten es damals. Aber wer uns verfolgt, weiß das auch unsere Farbpferde genug Qualität haben. Sie wurde bei uns zweifache Hengstmutter und jetzt werden zwei ihrer Töchter ihre Linie bei uns weiterführen.

 

Danke Hakni für viele wunderbare Fohlen, eine wunderbare Zeit mit Dir. Ich hätte dir gerne so viel mehr Zeit im wohlverdienten Ruhestand gegeben.

Du wirst uns unglaublich fehlen.

 

Machs gut meine Schöne.

 

21. April 2023

 

Heute bekam unsere Hengstmutter Cachasina mit 22 Tagen über Termin ein tolles langbeiniges Hengstfohlen von unserem international

Grand Prix erfolgreichen Hengst DSP Sir Diego R

10. April 2023

 

Unser Springnachwuchs Origio ein Bruder zu Quinetto Z (Origi d´O x Couletto) zieht heute zu seinem zukünftigen Reiter A. John.

 

Der ihn anreiten und weiter sportlich fördern wird.

 

09. April 2023

 

Heute bezieht unser gekörter Prämienhengst Magic Wizard R seine Box auf Riedwiesen bei seiner neuen Reiterin J. Koser

Sie wird ihn weiter sportlich fördern.

25. März 2023

 

Heute ging es für uns mit Future Base alias Fritz zur Körung nach Alsfeld.

Dort erhielt er sein positives Körurteil. Er überzeugte mit nahezu grenzenlosem Bewegungsvermögen und einem tollen Sprung.

 

Wir freuen uns sehr diesen tollen Hengst bei uns haben zu können. Er wird seine Box bei Jaqueline Koser zur weiteren sportlichen Förderung beziehen.

Wir freuen uns sehr, auf das was da noch kommt.

 

23. März 2023

 

Die Fohlensaison beginnt heute ... mit dem ersten DSP Sir Diego Fohlen.

Ein wunderschönes Stutfohlen von DSP Sir Diego aus unserer Hengstmutter und Hauptprämienstute L.A.Lina.

 

Sie hat uns direkt begeistert.

 

 

01. Januar 2023 :

 

Wir wünschen allen einen guten Start in das Jahr 2023 ...

wir freuen uns auf das was kommt...

 

Vielen Dank an Jaqueline für das tolle Bild von Mysterious Prince R & Don Damalis R