Don Damalis R

Deutsches Reitpferd (ZfdP)

dunkelfuchs Hengst

geb. 2016

Stockm. 169 cm

 

Züchter & Besitzer:

 

David und Svenja Rockstroh

Gestüt Geuchberg

65558 Heistenbach

 

 

Körung:

 

2018 in Kreuth/Rieden

 

 

 

 

Don Damalis R ist ein sehr auffallender typstarker Hengst. Der zu überzeugen weiß.

Er ist ein am 28. März 2016 geborener Sohn unseres früheren Hengstes Don Farinelli v. Don Juan de Hus aus der Halbschwester unseres Hengstes Sommertraums, L.A. Lina R von Los Angeles. Auch sie konnte sich bei ihrer SLP 2018 beweisen und ihre Qualität zeigen. 

 

Don Damalis ist ein Hengst der von seinem Vater und seiner Mutter sehr geprägt wurde. Und uns alle schon vom ersten Moment begeistert hat.

Dazu hat er einen wunderbaren Charakter.

Ein wahrer Strahlemann mit viel Elastizität und Tritt, dazu macht er auch noch einen guten Sprung.

 

Er erhielt als Fohlen schon die Fohlenprämie und 2018 sein positives Körurteil in Kreuth.  Uns als Züchter, Besitzer, Austeller und Voführer macht das wahnsinnig stolz. 

 

Dieser Hengst wird seinen Weg gehen, da sind wir uns sicher. Und wir freuen uns darauf ihn weiter zu begleiten.

 

Abstammung:

      Cocktail
    Jazz  
  Don Juan de Hus   Charmante
      Krack C
    Vodorette  
Don Farinelli     Novorette
      Tolstoi
    Farinelli  
  Patina StPrSt   Freundin IV
      Paradiesvogel
    Parma StPrSt  
      Korna
      Lordanos
    Light On  
  Los Angeles   Love Girl
      Argentinus
    Anabell  
L.A.Lina R     Betsey
      Donnerhall
    Drakdream  
  Dubei PrSt***   Gareina
      Werther
    Wera  
      Brentana
Don Damalis als Fohlen