Don Riccione

Baden Wüttemberger

schwarzbrauner Hengst,

geb. 2015,

Stm. 168 cm

 

Besitzer:

David & Svenja Rockstroh

Gestüt Geuchberg

DE- 65558 Heistenbach

 

Deckeinsatz über:

Natursprung

 

Körung: 

2017 in Kreuth

 

Hengstleistungsprüfung:

 

 

Anerkannt:

 

Don Riccione ist ein 2015 geborener dunkelbrauner Sohn des aktuellen EM-Mannschafts Siegers Damsey FRH. Mütterlicherseits geht er auf den verstorbenen Riccione züruck.

 

Er erhielt im Dezember 2017 sein positives Körurteil.

Ein Hengst der sich erstklassig, mit hoher Elastizität bewegen kann. Er überzeugt besonders mit seinem raumgreifenden, taktsicheren Schritt. 

 

Er ist nun unter dem Sattel und geh am 07. April 2018 nach Adelheitsdorf zum 14 - Tage - Test. Danach geht er bei uns auf dem Gestüt in den Deckeinsatz.

 

 

 

Abstammung:

      Donnerwetter
    Donnerhall E.H.  
  Dressage Royal   Ninette
      Rubinstein I
    Rosalie StPrSt  
Damsey FRH     Freya StPrSt
      Ramiro
    Ritual  
  Ria Grande   Die Löwin 2
      Grande
    Grandizza  
Reine Freude     Praline v. Ladykiller xx
      Rubinstein I
    Regazzoni  
  Riccione   Wakonda
      Arogno
    Arosa  
      Bonga