Wolkenhexe C

"Manchmal trifft man Entscheidungen mit dem Kopf und stellt mit dem Herzen fest, dass sie falsch waren!"

 

Dies trifft hier zu!

 

Wolkenhexe, unsere Hexe ein wunderbare Oldenburger Hengstmutter von Wolkentanz II, die uns neben dem S erfolgreichen DSP Sir Diego R und DejaVue R viele tolle Fohlen geschenkt hat.

 

Sie verließ das Gestüt, jedoch war das einer der größten Fehler. Wir haben es nach kürzester Zeit unendlich bereut. Man sollte einfach manchmal auf sein Gefühl hören.

Doch wir haben nicht aufgegeben, sie gesucht und am Ende gefunden. Und durch wunderbare Menschen denen wir unendlich dankbar sind, ist Hexe heute wieder in ihrer langjährigen Heimat bei uns auf dem Gestüt Geuchberg.  Dieses wird sie ganz gewiss niemals mehr verlassen!

 

Abstammung:

 

 

 

      Woermann
    World Cup I  
  Weltmeyer   StPrSt Sendernixe
      Absatz
    StPrSt Anka  
Wolkentanz II     StPrSt Adelsbuch
      Lugano I
    Ludendorff  
  StPrSt Lovely   Alexa
      Aristides
    StPrSt Artige  
      Feurige
      Birkhahn xx
    Priamos xx  
  Alphard xx   Palazzo xx
      Luciano xx
    Alu xx  
Athene C     Athene xx
      Furioso II
    Furioso´s Sohn  
  Fayence   Dulcia
      Stute
    StPrSt Priska  
      Prinzessin
       

2015:

 

Surpreme Sparkle R

von Sommertraum

 

 

2014:

 

Soraya R

von Sommertraum

2013:

 

DiNozzo R

von Don Juan de Hus

 

OL Prämienfohlen

2012:

 

DejaVue R

von don Juan de Hus

 

OL Hauptprämie und Verb.Pr.St.

siegreich bis Drpf. L

 

 

2011:

 

Sir Diego II

von Sommertraum

2010:

 

DSP Sir Diego R

von Sommertraum

 

gekört, Turniersportprf.

siegreich bis S-Dressur & Grand Prix